Neues Angebot!

Soberwalk – Gesprächsgruppe to go

Der besondere Spaziergang,

in der freien Natur, in der Gruppe, mit klarem Kopf. Das ist das neue Angebot der Lüneburger Guttemplergemeinschaft. Wir wollen Begleiter sein! Die Soberwalks finden nach Asprache statt. Doch zur Zeit geht es schon fast regelmäßig Samstags raus in die Natur.

Wir treffen uns mit guter Laune, bei guten Gesprächen und viel Lachen und Spaß.

Wie könnt ihr mitlaufen?

Schreibt an:

Oder, nehmt telefonisch Kontakt auf unter:

Wir gehen unter den 3G–Regeln!

Evt. bieten wir bald einen weiteren Termin an. Dann wird es zusätzlich der Montag sein. Ebenfalls nach Absprache. Nur Mut – Jede/r kann mitmachen.

627761 web R K B by Rainer Sturm pixeliode

Bildquelle: 627761_web_R_K_B_by_Rainer Sturm_pixelio.de

Lesung mit Uli Borowka am 21. Mai im Guttemplerhaus

Buchtitel Volle Pulle von Uli BorowkaDer Bremer Nationalspieler Uli Borowka war ein gefürchtetes Abwehrbollwerk. Sein Doppelleben als Fußballprofi und Alkoholiker konnte er vor Fans und Öffentlichkeit jahrelang verheimlichen. Erst zwei Jahre nach seinem Abschied aus der Bundesliga gelang ihm im Jahr 2000 nach viermonatiger, stationärer Therapie der Ausstieg aus der Alkoholsucht. Borowka berichtet in seiner typisch direkten und kompromisslosen Art von Alkohol und Fußball, Freunden und Feinden, Enttäuschungen und Unterstützung. Dabei spart er nichts aus. Am wenigsten sich selbst.